Unser Verkaufs-Coach

Eugen Da Pra

Eugen Da Pra

Referenzprojekte

DELL TECHNOLOGIES
www.delltechnologies.com

SAP SCHWEIZ AG
www.sap.com

SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
www.sharp.ch

Eugen Da Pra

Marketing, Management und Verkauf ­– was für andere ein Job ist, ist für Eugen Passion. Lange Zeit leitete er die Schweizer Vertriebsorganisation eines global tätigen Industrieunternehmens und führte als selbständiger Berater Verkaufs- und Marketingabteilungen zum Erfolg. Nun setzt er sein Wissen mit viel Herz und Verstand für unsere Kunden ein: mit Interims-Management, Strategie-Beratung und Verkaufs-Coaching. Das Reisen ist eine weitere grosse Leidenschaft: Ferne Länder und fremde Kulturen faszinieren ihn.

Kontakt

Eugen Da Pra, Verkaufs-Coach
052 551 22 06
e.dapra@tmkommunikation.ch

Jetzt Termin buchen