Team

TM persönlich

Daniella Schori

Inhaberin und Geschäftsführerin, Projektleiterin, Texterin

Als ehemalige Kommunikationschefin internationaler IT-Unternehmen weiss sie genau, was von einer Agentur erwartet wird. Daniella hat Grips und setzt diesen leidenschaftlich gerne ein, um für Kunden überraschende und funktionierende Lösungen auszutüfteln. Die deutsche und französische Sprache hat sie im Griff und zaubert überzeugende Texte aufs Papier oder ins Web. Sie lebt seit Jahren in Winterthur und sorgt an den Musikfestwochen für gute Stimmung und die Sicherheit bei der Eingangskontrolle. 

Bettina Oberhänsli

Leiterin Projekte und Beratung, Texterin, Mitglied der GL

Bei TM kann sie ihre Leidenschaft für Sprache und Kommunikation richtig ausleben. Die Medienwelt war lange ihr Zuhause. Nach einem Abstecher nach Basel zu einer Printmediaagentur hat es sie wieder nach Winterthur verschlagen – hier gehört sie hin, basta! Zuletzt hat sie das Marketing und den Verkauf eines Privatradiosenders geleitet. Die Marketingfachfrau und Texterin mit einem Flair für digitale Medien treibt gerne Sport und liebt das Reisen. 

Kristina Gersbach

Projektmanagement

Wir begrüssen Tina im TM-Team. Seit März unterstützt sie uns im Projektmanagement.

Nadja Meuwly

Finanzen, Assistentin der Geschäftsleitung

Seelenruhig und fokussiert behält sie den Durchblick im Zahlendschungel und kommt jedem noch so kleinen Fehler auf die Spur. Bevor sie zu TM stiess, arbeitete Nadja als Controllerin in einem internationalen Unternehmen. Sie sorgt für Ordnung und unterstützt die GL wenns brennt. Wenn sie nicht arbeitet, kümmert sie sich um ihren kleinen Sohn oder verpasst von Zeit zu Zeit alten Möbeln einen neuen Anstrich. 

Victoria Franke

Art Director, kreativer Kopf

Seit 9 Jahren überzeugt die Querdenkerin unsere Kunden mit überraschenden Ideen und kreativen Lösungen. Wenn sie etwas wissen will, tüftelt sie nächtelang und lässt nicht locker, bis sie am Ziel ist. Die ausgebildete Kommunikationsdesignerin und Art Director betätigt sich ab und an auch als Erfinderin. Besonders vielversprechend ist ihr Regenschutz für Radfahrer – wie zugeschnitten auf die Velostadt Winterthur.  

Roger Szilagyi

Grafik Designer
Roger ist ein erfahrener Gestalter, der seine Leidenschaft für Kommunikation und Marketing lebt, indem er nachfragt und konkrete Lösungen anbietet. Die Kundenzufriedenheit ist sein grösstes Anliegen und dass Grafik nicht ausschliesslich als Kosmetik verstanden wird, sondern als Mittel, Botschaften klar und direkt zu vermitteln. Privat ist Roger oft für sein Projekt wintipix in Winterthur unterwegs. Mit über 10’200 Followern auf Facebook weiss er, wie man auf Social Media Reichweite erzielt.