Unser Team

TM persönlich

Agile is the new Big

Für jedes Projekt das perfekte Team, bestehend aus den Meisterinnen und Meistern ihres Faches, die mit ihrer Expertise genau das Richtige beitragen können – so funktioniert das TM All-Star-Team.

TM zieht für jede Aufgabe die richtigen Trümpfe: Menschen für funktionierende Konzepte, treffende Texte, grafische Highlights, wirkende Online-Kampagnen, moderne Web-Entwicklung und bewegende Videos. Simply the Best für unsere Kunden – das ist unser Credo.

Das TM Stamm-Team hält das Blatt fest in der Hand, leitet die Projekte und steht ein für die professionelle Umsetzung im vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsrahmen.

DAS KÖNNEN UNSERE ALL-STARS

TM Stamm-Team

Daniella – Integrierte Kommunikationskonzepte, Story-Telling, On- und Offline-Texte
Kristina
 – Integrierte Kommunikationskonzepte, Content-, Projekt-, Budget- und Zeitmanagement
Sarah – Projektmanagement Live Marketing
Simone – Projekt-Controlling, Finanzadministration

TM Netzwerk
Cornelia – Übersetzungen und Lektorate Deutsch, Französisch, Englisch
Diana – Web-Development
Fabienne – Corporate Publishing Online und Print
Kurt – Web-Design, UI/UX-Design
Marco – Web Application Developer
Mike – Foto- und Videoproduktionen
Raphael – Videoproduktion und -distribution
Thomas, Online- und Social-Media-Marketing, Online-Ads, SEO, SEA
Victoria – CI/CD, Grafikdesign Online und Print
Yves – Automationslösungen, Print und Logistik

Daniella Schori

Inhaberin und Geschäftsführerin, Texterin

Storytellig oder Content-Marketing: Ich bin darauf spezialisiert, Fakten so in eine Geschichte zu packen, dass das Kopfkino anspringt und das Herz zu klopfen beginnt. Mit Leidenschaft kombiniere ich die richtige Analogie mit den richtigen Bildern und der richtigen Sprache für Papier und Web. So entstehend bestechende Kampagnen. Das Handwerk für funktionierende Kommunikationskonzepte habe ich von der Pike auf gelernt und als Kommunikationschefin internationaler IT-Unternehmen sowie in den 22 Jahren als Agenturchefin perfektioniert.

Kristina Gersbach

Kampagnen- und Projektmanagement

Wenn's um Kommunikationskonzepte geht, schöpfe ich aus einem umfassenden Erfahrungsschatz. Kombiniert mit Wissen aus meinen Fachausbildungen – beispielsweise in der Verhaltensökonomie – entstehen überraschende Kampagnen, die wirken und das Anliegen unserer Kunden auf den Punkt bringen. Als Organisationstalent und "Tüpflischiesser" sorge ich für Struktur in jedem Projekt. Selbstverständlich stehe ich persönlich ein, für Resultate in der gewünschten Qualität sowie im richtigen Kosten- und Zeitrahmen.

 

Sarah Meier-Lorente

Projektmanagement Live Marketing

Ob Messe, Event oder Teamreise – wenn's losgeht, blühe ich auf. Ich liebe es, bei jeder Art von Veranstaltung Menschen zusammenzubringen. Ich plane akribisch, hab immer noch einen Plan B in petto und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung sehr gut auf jede Herausforderung reagieren – in der Vorbereitungsphase, beim Aufbau, der Orchestrierung vor Ort oder beim Abbau. Die strahlenden Augen von Auftraggebern und Kunden sagen mir jeweils: «well done!». Und schon habe ich wieder Energie für das nächste Happening.

 

Simone Flach

Finanzen, Controlling und Administration

Eher technisch als kreativ begabt, begeistere ich mich für Zahlen und für Präzision bis auf die zweite Stelle nach dem Komma. Mit kühlem Kopf, strengem Auge und dem nötigen Charme sorge ich für Perfektion, wenn es um die Finanz- und Adminabläufe in unserer Agentur geht. Ob Erstkontakt, Kreditor oder Debitor – bei mir sind alle an der richtigen Adresse. Wie auch immer das Anliegen unserer Kunden aussieht; ich finde eine Lösung. 

Ginger

Der heimlicher Chef

Ich bin unabhängig und im ganzen Neustadt-Quartier zuhause. Die TM Kommunikation jedoch ist meine liebste Frühstücksdestination – weil für Leckereien inkl. Katzenmilch immer gesorgt ist. Bei kreativen Brainstormings laufe ich zur Hochform auf und gebe meinen Input lautstark zum Besten. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Kampagne den einen oder andern Miau-Effekt hat...