Werbeagentur in Winterthur

01.02.2017 - Bettina Oberhänsli

Die Winterthurer Werbeagentur TM Kommunikation besteht seit dem Jahr 2000. Zuerst in Schaffhausen zuhause, zog die Agentur 2010 in die Winterthurer Altstadt. Das Büro an der Metzggasse wurde bald zu klein. Man suchte nach grösseren Räumlichkeiten in der Stadt Winterthur und wurde fündig an der Tösstalstrasse – noch immer innerhalb der Altstadt. Auch emotional ist die Werbeagentur stark mit der Eulachstadt verwurzelt. Vier von sechs Mitarbeiterinnen wohnen in der Stadt. 

TM Kommunikation ist spezialisiert auf die drei Bereiche Text, Konzept und Design. Die Mitarbeiterinnen der Agentur verfügen langjährige Erfahrung in Corporate Design, On- und Offline-Kampagnen, Direktmarketing, Verkaufsförderung und Events. 

Erfahren Sie mehr über die Kompetenzen von TM.