Medienmitteilung 25.9.19: Neuer Mitinhaber bei TM Kommunikation

01.04.2019 - Bettina Oberhänsli

Eugen Da Pra wird Mitinhaber der Winterthurer Agentur TM Kommunikation. Mit der personellen Aufstockung erweitert die Kommunikationsagentur ihr Leistungsangebot um Interim-Management, Beratung und Coaching in den Bereichen Verkauf, Marketing und Unternehmensführung.

Der gebürtige Schaffhauser Eugen Da Pra ist ab 1. Oktober 2019 Mitinhaber der TM Kommunikation GmbH. Die Agentur für Text, Konzept und Design holt mit Da Pra einen erfahrenen Manager und Unternehmer an Bord. Sein ganzes bisheriges Berufsleben arbeitete er für die Industrie- und Baubranche. 20 Jahre lang führte er die Schweizer Vertriebsorganisation eines global tätigen Industrieunternehmens. Davor verantwortete er als selbständiger Unternehmer den Auf- und Ausbau von Verkaufs- und Marketingabteilungen in mittleren und grossen Betrieben. Zuletzt war er Geschäftsführer bei einem grossen Messe- und Live-Marketing-Veranstalter.

Mit der Beteiligung von Da Pra erweitert TM Kommunikation das Leistungsangebot um Interim-Management, Beratung und Coaching für Verkauf, Marketing und Geschäftsführung mit Fokus auf den B2B-Bereich. Der Ausbau ist eine ideale Ergänzung des bisherigen Angebots der auf Konzept, Text und Design spezialisierten Winterthurer Kommunikationsagentur.

Über TM Kommunikation GmbH
TM Kommunikation, die Agentur für Konzept, Text und Design mit Sitz in der Winterthurer Altstadt, wurde im Jahr 2000 gegründet. Seither unterstützt das Team von Beratern, Grafikerinnen, Texterinnen und Projektleiterinnen KMU und Grosskunden bei der Entwicklung und Umsetzung wirksamer Marketing- und Kommunikationsmassnahmen sowohl on- als auch offline. Ab Oktober 2019 bietet das inhabergeführte Unternehmen zudem Beratungsdienstleistungen für Verkauf, Marketing und Unternehmensführung an.

Portrait Da Pra für Online-Anwendungen
Portrait Da Pra für Print-Anwendungen

Medienkontakt
Daniella Schori
Geschäftsführerin TM Kommunikation GmbH
Tel. +41 52 620 28 77
d.schori@tmkommunikation.ch

 

Eugen Da Pra